Logo

Klanghebamme Connie Henning

Seminarleiterin, Therapeutin (HPG), Familienhebamme und Supervisorin




Seminare

Eigene Veranstaltungen

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Hebamme

Verkauf


Termine

Meine Person

Standort Thüringen


Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung



Eigene Veranstaltungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie

All die Menschen, die mich auf Seminaren und Ausbildungen kennengelernt haben, wissen, dass ich gerne Wegbegleiterin für persönliche Wachstums- und Entwicklungsprozesse bin.
In eigenen Veranstaltungen bei mir im "Klettenberger Klanghaus - Praxis für inneres Wachstum" möchte ich die Möglichkeit geben, für diesen persönlichen Weg einen geschützteren und intensiveren Rahmen zu bieten.
In kleinen Gruppen zwischen vier und acht Personen werden wir gemeinsame Wege gehen.
Folgende intensive Selbsterfahrungswochenenden biete ich an: