Logo

Klanghebamme Connie Henning

Seminarleiterin, Therapeutin (HPG), Familienhebamme und Supervisorin




Seminare

Eigene Veranstaltungen

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Hebamme

Verkauf


Termine

Meine Person

Standort Thüringen


Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung



Frauenwochenende "mit Klang zur weiblichen Kraftquelle"

In unseren heutigen sehr kopflastigen, analytischen Yang betonten Welt ist das Weibliche nicht zuletzt durch die Emanzipation leider auf der Strecke geblieben. Der Zugang zu unserer weibliche Kraftquelle ist vielen Frauen verlorengegangen.

Dieses Wochenende möchte Frauen einladen, bei sich anzukommen. Eingebettet im geschützten Klangraum dürfen sie die Entdeckungreise zu sich selbst wagen, und neugirig sein was es da zu entdecken gibt. Beim Wiederentdecken verschütteter Pfade nähern wir uns unserer weiblichen Kraftquelle und dürfen ihre Energie wieder spüren. Dieser, meist verschütteten Energie, wieder zu vertrauen und sie im Alltag zu nutzen sind Ziele unserer Entdeckungsreise zu uns selbst.