Logo

Klanghebamme Connie Henning

Seminarleiterin, Therapeutin (HPG), Familienhebamme und Supervisorin




Seminare

Eigene Veranstaltungen

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Hebamme

Verkauf


Termine

Meine Person

Standort Thüringen


Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung



Neues von Connie aus der Reha

Liebe Seminarinteressierte,
Alle die mich bereits kennen, wissen, dass mir mit meiner Hüfte schon lange eine OP bevorsteht.
Am 27.03. ist es soweit. Der Termin wurde von Seite der Klinik 2 Tage nach vorne verlegt. Dann werde ich mich der Herausforderung und den damit verbundenen Ängsten stellen, und gehe nach Heidelberg-Schlierbach zur OP.
Meine anstehenden Seminare in der Zeit der Reha, werde ich in gute Vertretungshände geben oder verschieben. Von daher wird hinter bestimmten Terminen "mit Vorbehalt" stehen oder der Name meiner Vertreterin oder meines Vertreters.

15. April 2019

So allmählich komme ich wieder unter den Lebenden an... Mein Body funktioniert wieder so einigermassen in seinen Grundfunktionen... Wohl dosiert beginnt allmählich wieder Interesse an der Außenwelt. So kann vielleicht demnächst die eigentliche Hüft-Reha beginnen.
Liebe Grüße
Connie

08. April 2019

Die Sonne scheint in Bad Schönborn, die Kirschen blühen, ein Storchenpaar stakt durch die Wiese und Möwen fliegen, woher auch immer sie kommen...
Ein netter Blick von hier oben aus dem 4. Stock. Mein Body hat nach wie vor damit zu tun, sich in die Normalität einzufinden und er braucht viel Zeit, und ich brauche viel, viel Geduld und Demut...
Liebe Grüße aus der Innenwelt. Für die Außenwelt bin ich noch nicht zu haben,
Connie

03. April 2019

Orthopädisch alles ok. Hüfte funktioniert wunderbar. Was nicht so funktioniert ist der Magen-Darm-Trakt der mit der giftigen Belastung der letzten Tage zurecht kommen muss. Und das ist für so einen Natur-Body gar nicht so einfach. Es geht der Connie wie immer einfach zu langsam. Und das hier braucht Geduld.
Trotzdem gehe ich morgen in die Reha nach Bad Schönborn. Weiter entgiften kann ich schließlich auch dort...
Liebe Grüße an alle
Connie

30. März 2019

28. März 2019

Die OP liegt komplikationslos hinter mir, laufe schon am Gehbock zur Toilette und noch weiter. Ich bin guter Dinge, nur der Schlaf in Rückenlage mißfällt mir sehr, aber es kann nur besser werden...
Liebe Grüße an Alle, die sich nach mir erkundigen.
Connie