Logo

Klanghebamme Connie Henning

Seminarleiterin, Therapeutin (HPG), Familienhebamme und Supervisorin




Seminare

Eigene Veranstaltungen

Heilpraktikerin f. Psychotherapie

Hebamme

Verkauf


Termine

Meine Person

Standort Thüringen


Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung



Hans Hägi-Santana

1956 in Zürich geboren, bildete ich mich nach solider kaufmännischer und handwerklicher Ausbildung (Möbel- und Kunstschreiner) zum Instrumentenbauer und Obertonmusiker weiter.
Ausgedehnte Reisen und Aufenthalte in Asien und Europa sowie "innere Reisen" und Meditation führten zu einem ganzheitlichen Weltbild und zur Erkenntnis, dass uns Klänge nicht nur miteinander verbinden, sondern dass wir selber Klang sind.
Seit 1990 trete ich mit meiner Klangarbeit nach aussen und gebe meine reichen Erfahrungen und Erkenntnisse in Form von Instrumentenbaukursen, Klang-, Gong- und Obertonseminaren weiter. Hinzu kommen Engagements in Schulen, Klangmeditationen und Konzerte im In - und Ausland.

Nähere Informationen und Kontakt auf der Homepage von Hans Hägi-Santana